Videos vom SoIsses Fest




Alle Videos unterliegen dem gesetzlichen Urheberrecht!
Das Urheberrecht geht im falle meines Ablebens automatisch an die beteiligten Personen (oder Rechtsnachfolger) über.
Die Einspeicherung, Wiedergabe von den Videos in öffentlich zugänglichen Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen (z.B. youtube, cloud, Presse, u.s.w.) ist nicht erlaubt und wird straf- und zivilrechtlich verfolgt.
Downloads von den Videos - nur für den persönlichen, privaten, nicht kommerziellen Gebrauch - dürfen von beteiligten Personen (oder Rechtsnachfolger) hergestellt werden und ist erwünscht (Schutz vor Verlust).
Durch klicken auf die Schaltfläche 'SoIsses Videos' bestätige ich, dass ich mein Gehirn benutzen werde und die Rechte der Personen in den Videos waren werde.

Über folgende Schaltfläche kommt ihr zu den: